| Marlies Wallhäuser |

Marlies WallhäuserOrganisation – Herzlichkeit – Zuverlässigkeit

 

Die aus dem Westerwald stammende Marlies hat durch dieLiebe zu Eckhard auch die Liebe zum Wein entdeckt. Nach der Geburt von Alexander hat sie Ihren Job als Abteilungsleiterin in einem renommierten Bekleidungshaus in Bad Kreuznach aufgegeben um sich voll und ganz der Familie, dem Haushalt und dem Winzerhof zu widmen. Für Büro, Verkauf oder aber auch alle im Weinberg anfallenden Arbeiten fühlt sie sich verantwortlich und führt die Arbeiten mit viel Geschick und Freude aus. Nebenbei kümmert sie sich noch um die Ferienwohnung, verköstigt die Gäste mit einem ausgiebigen Frühstück und verwöhnt die Familie mit Hausmannskost und Produkten aus dem heimischen Garten -  ihrem großen Hobby.

 

Doch nicht nur die Familie, sondern auch Gäste, Weinkunden und Freunde bekocht sie gerne und reichlich. Auch das Ambiente unseres urigen Innenhofes ist ihr zu verdanken. Mit viel Liebe pflanzt sie zu jeder Jahreszeit Blumen und gibt dem Hof so eine persönliche Note. Außerdem zeichnet Marlies sich für die rund um Versorgung von Fritz verantwortlich – und so bekommt der kleine Wirbelwind täglich, pünktlich um 19.00 Uhr sein Leberwurstbrot.

 

Trotz diesen vielen Verpflichtungen bleibt noch Zeit für Hobbys. Neben den wöchentlichen Turnstunden der örtlichen Damengymnastikgruppe singt sie im Chor „Mandel Vocal“, geht regelmäßig walken und ist bei so ziemlich jedem Fest in Mandel als Helferin in der Küche anzutreffen!

 

zurück