| Eckhard Wallhäuser |

Eckhard WallhäuserTradition – Originalität – Querdenken

 

Weinbautechniker Eckhard ist der Inhaber und Kopf des Winzerhofes – quasi das Familienoberhaupt.

 

Neben seiner Arbeit auf der DEULA-Schule in Bad Kreuznach als Landtechnischer Lehrer widmet er sich mit vollem Elan allen anfallenden Arbeiten im Winzerhof. Erfahrung und unermüdliches Wissen seinerseits, tragen jedes Jahr zum Entstehen der Weine bei. Originalität und Persönlichkeit prägen seinen Charakter und mit viel Witz und Charme trägt er zu einem herzlichen Familienklima bei.

 

Neben den Arbeiten im Weinberg und auf der DEULA-Schule nimmt er sich gewissenhaft Zeit für sein größtes Hobby: Angelina, sein Pferd. Als leidenschaftlicher Reiter und Pferdekenner nutzt er seine Freizeit um hoch zu Ross unsere Landschaft und die Wälder zu erkunden – Hund Fritz fehlt hierbei natürlich nicht!

 

Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann woher er die Zeit nimmt, ist er Mitglied im Ortsgemeinderat von Mandel und in vielen weitern Ehrenämtern tätig!

 

zurück